GrĂ¼ner Hintergrund. In der rechten unteren Ecke ist teilweise ein Relationom-Modell zu sehen.

Presse

Pressestimmen

… zum Buch Zellen · Leben · Relationomische Medizin

Studio Eck

18. November 2021
«Wir sehen die Welt mit unseren Augen. Oft ist uns dabei vielleicht gar nicht bewusst, dass es ganz viele Dinge gibt, die wir nicht wahrnehmen können, weil sie einfach sehr klein sind. Wir schauen zum Beispiel auf unsere Hände, aber erst in der starken Vergrößerung erschließt sich uns der Mikrokosmos der einzelnen Zellen. Der Mediziner und Buchautor Matthias Linzbach nimmt seine LeserInnen mit auf eine Reise zu den Wundern des menschlichen Körpers und geht der großen Frage nach, wie dort alles miteinander zusammenhängt.(…)»

Audio-Beitrag von Florian Hügel • Interview zum Buch inklusive Klaviermusik von Matt Linzjett [1].
[1] Hügel, Florian (2021): Zellen und Leben. Sendung vom 18.11.2021 20:04. Radio Köln. Magazin Rheintime. Online unter: https://www.studioeck.de/node/2874 oder im Internet Archiv – https://web.archive.org (Link zum Podcast und Link zum MP3-File).

Pressebilder

… finden Sie hier.